Allgemeiner Bürgerschützenverein Klein Reken e.V.

Ordnung-Einigkeit-Frohsinn


Grußworte des Königpaares 2016/2017

Liebe Klein Rekener, Schützenbrüder, Freunde und Gäste aus nah und fern,

„Wir sind König“ – das ist das Motto unseres unvergesslichen Regentschaftsjahres, das sich nun langsam dem Ende zuneigt. Ein erlebnisreiches Jahr, das am 22.08.2016 um 15:22 Uhr mit dem 396. Schuss begann. Wir blicken zurück auf zwölf Monate voller schöner Ereignisse und Veranstaltungen, die wir mit dem Verein, unseren Familien und Nachbarn sowie vielen Freunden erleben durften. Beim „Fest des Jahres“ – unserem Schützenfest – mitzuwirken und den Schützenverein Klein Reken repräsentieren zu dürfen, das war für unsere gesamte Throngemeinschaft nicht nur eine besondere Ehre, es hat uns auch unglaublich viel Spaß gemacht!

An dieser Stelle können wir nur jedem empfehlen, der ein Jahr mit diesem unbeschreiblichen „Wir-Gefühl“ der Throngemeinschaft und des gesamten Vereins erleben möchte, sich am kommenden Schützenfestmontag an der Vogelstange dem Wettkampf zu stellen. Allen Bewerbern wünschen wir dabei ein sicheres Auge und eine ruhige Hand, was auch am dritten Schützenfesttag mit ein wenig „Zielwasser“ kein Problem sein sollte.

Doch bevor es soweit ist, freuen wir uns auf den Höhepunkt unserer Amtszeit. Wir wünschen allen Klein Rekenern sowie allen Freunden und Gästen unseres Heimatortes feucht-fröhliche Schützenfesttage mit ausgelassener Stimmung bei hoffentlich auch bestem Schützenwetter!

Abschließend darf ein Wort des Dankes natürlich nicht fehlen: Bedanken möchten wir uns bei Vorstand und Offizieren des Schützenvereins, die uns so elegant durch das ganze Jahr geleitet haben. Und ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren Familien, Freunden und Nachbarschaften. Mit eurer Unterstützung und Aktivitäten wurde das Jahr für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Euer Königspaar

Marvin Speikamp und Sarah Vehlken

samt Throngefolge