König Heiner Seier

Sabine Kloster

Ingo Kloster

Birgit Seier

Heiner Seier ist neuer Schützenkönig!

Mit dem 217. Schuss holte Heiner Seier am Schützenfestmontag um 14.05 Uhr den Vogel von der Stange. Mit diesem Schuss ging für ihn ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Einmal Schützenkönig sein! Zu seiner Königin wählte er Rita Breuer. Die Ehrenpaare bilden Birgit Seier & Ingo Kloster und Sabine Kloster & Georg Breuer.

Standesgemäß begann die Regentschaft des neuen Königspaares mit der Parade am Montagabend, welche zahlreiche Zuschauer an der Paradewiese neben dem Festzelt verfolgten. Anschließend fand dann der Festball im Zelt statt. Den Einladungen des neuen Throns sind so viele Gäste gefolgt, so dass sogar einige Tische zusätzlich aufgestellt werden mussten. Nach den Gratulationen der Festgäste fand dann der Ehrentanz mit dem Königspaar statt. Mit schwungvollen Tanzeinlagen des neuen Throns wurde ein fantastisches Fest mit der Partyband „Kreisverkehr" eingeläutet, an dem nicht nur der Thron, sondern auch Vorstand, Offiziere und Festgäste ihre Freude hatten.