Liebe Klein-Rekener, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde, verehrte Gäste,

ein unvergessliches, wunderschönes und ereignisreiches Regentschaftsjahr neigt sich dem Ende zu. Was mit dem Königsschuss begann, hätten wir uns nie erträumt. Die vielen Veranstaltungen, die wir mit unserem Hofstaat erleben durften, waren einmalige Feste. Es ist uns eine große Ehre den allgemeinen Bürgerschützenverein Klein-Reken als Königspaar repräsentieren zu dürfen.

Am kommenden Montag werden wir mit Wehmut, aber vielen schönen Erinnerungen, die Königskette und die Krone an unsere Nachfolger übergeben. Wir wünschen dem neuen Königspaar ein ebenso mit viel Spaß und Freude verbundenes Jahr. Allen Königsanwärtern ein sicheres Auge und eine ruhige Hand.

Doch bevor es soweit ist, freuen wir uns auf den absoluten Höhepunkt unserer Amtszeit, das Schützenfest in Klein-Reken, das wir gerne mit Euch Klein-Rekenern, allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und vielen Gästen feiern möchten.

Auch ein Wort des Dankes darf nicht fehlen. Dank an all jene, die uns in diesem Jahr in jeder Hinsicht unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt dem Vorstand, den Offizieren sowie dem Spielmannszug und der Blaskapelle.

Um mit uns unsere letzten Stunden als Klein-Rekener Königspaar erleben zu können, laden wir Euch ganz herzlich ein, gemeinsam mit uns das kommende Schützenfest zu feiern.

Euer Königspaar
Reinhard Schwittlich und Annette Hasebrink